THE TELL TALE [HEART]

Don't trust the reaper.
 
Wie immer ihr auch auf meine virtuelle Präsenz gestoßen seid, ich heiße euch willkommen auf meinem kleinen Blog hier.
 
An dieser Stelle sei etwas über meine Person gesagt... mein Name ist Sebastian, das Alias Rothemd benutze ich nun schon seit ein paar Jährchen. Zurückzuführen ist das ganze auf meine damalige Munchkingruppe, die sich die kleinen roten Wichte zum Ideal in einer von Korruption zerfressenen Gesellschaft genommen haben. Diese Gruppe ist zwar kurze Zeit später wieder aufgelöst worden, doch habe ich meinen Namen behalten und mit ihm eine Prägung fürs Leben erhalten.
 
Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin ein unauffälliger zukünftiger Abiturient, der auf Animationsfilme, bzw. Serien, Mangas und RPGs steht. Zudem bin ich ein Brillenfanatiker, selbst habe ich allerdings keine Brille nötig. Traurige Angelegenheit.
 
 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de